Soziale Verantwortung

Faire Produkte, faire Bezahlung

Als Samadhi Support sind wir uns neben der ökologischen auch der sozialen Verantwortung innerhalb der Wertschöpfungskette bewusst. Wir haben uns deshalb entschieden, unsere Produkte aus möglichst fairen Quellen zu beziehen und unsere Mitarbeiter fair und angemessen zu bezahlen.

Der weltweit führende GOTS Standard sichert faire und sichere Arbeitsbedingungen für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Das Gehalt unserer Mitarbeiter liegt weit über Mindestlohn.

Unterstützung gemeinnütziger Projekte 

Zudem spenden wir 10 % unserer Einnahmen an gemeinnützige Projekte. Aktuell unterstützen wir dabei das Zen Lab aus Leipzig - ein lokales Meditationsprojekt, an dem Robin und David als auch als Zen-Praktizierende beteiligt sind.

 

 

Das Zen Lab